LS

Luca Snow

Luca Snow wurde 1999 im Saarland geboren. Dort verbrachte er seine Jugend mit Fussball, Nintendo-Spielen und Serien. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er bereits in der Grundschule, und im jungen Erwachsenenalter begann er schliesslich damit, Romane zu schreiben. Seine grössten Inspirationen sind Animes und Mangas, weshalb seine Romane sowohl für Anime-Fans als auch für Leseratten ansprechend sind.

Zuletzt erschienen

Timelines: Die Zukunft der Vergangenheit

Timelines: Die Zukunft der Vergangenheit

"Zeit heilt alle Wunden und reißt sie wieder auf."

Sumoki und Nemo leben in Nagano und sind beste Freundinnen, obwohl sie völlig unterschiedlich sind. Bei einem ihrer Waldspaziergänge entdecken sie zwei Uhren, die sich wie ein Fluch an die beiden binden. Sumoki kann mit ihrer Uhr sieben Jahre in die Vergangenheit reisen und Nemo mit ihrer sieben Jahre in die Zukunft - ihre Seelen sind jedoch miteinander verknüpft, sodass sie bewusst immer in derselben Zeit leben müssen. Die beiden Mädchen müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, ob die gewohnte Vergangenheit oder eine ungewisse Zukunft der Schlüssel ist, um die tiefen Wunden in ihren Herzen endlich heilen zu können. Die verwirrte Zeitgöttin Tikato beobachtet das Geschehen jedenfalls mit großem Interesse...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,95 €

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Luca Snow

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)