MW

Manuel Wagner

Geboren in Linz in Österreich. Hat 2011 in Dortmund das Abitur nachgeholt und danach begonnen in Bochum Philosophie zu studieren. Seit 2013 schreibt er, einerseits weil es ihm Spaß macht, andererseits weil die Menschen erfahren sollen, wie schüchterne Einzelgänger in einer alternativen Welt sehr glücklich leben könnten.
2016 erschien sein erstes Buch der Reihe „Normal“ unter dem Titel „Nur ich bin Normal" als E-Book und später als Print-on-Demand.
2017 veröffentlichte er den zweiten Teil unter dem Titel „Bist du schon normal?“
2020 Veröffentlichung des dritten Teils unter dem Titel: „Ich bin nur normal“ und Neuauflage der leicht veränderten Teile eins und zwei wieder als E-Book und als Print-on-Demand.
Wenn Manuel Wagner nicht schreibt, besteht sein Leben aus Lesen, Laufen, Lieben.

Normal / Ich bin nur normal von Manuel Wagner

Zuletzt erschienen

Normal / Ich bin nur normal
  • Normal / Ich bin nur normal
  • Buch (Taschenbuch)

Jetzt ist es so weit! Endlich hat sich die Welt so entwickelt, wie Du es Dir gewünscht hast. Die Menschen leben endlich normal, denn fast alle haben ihre Psyche ändern lassen. Sie legen nun keinen Wert mehr darauf, sinnlose und schädliche Dinge zu tun, nur um anderen Menschen zu gefallen. Sie essen keine tierischen Produkte mehr und treffen sich nicht zu sinnlosen Partys. Stattdessen gestalten sie ihr Leben nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten zum Wohle aller fühlenden Wesen. Die Menschen bilden sich permanent fort. Politische Entscheidungen werden mithilfe einer künstlichen Intelligenz unter Beteiligung aller Bürger getroffen. Für Dich könnte die Welt so schön sein, würde da nicht etwas oder jemand fehlen. Und dann sind da auch noch die wenigen nicht normalisierten, unverbesserlichen Soziomanen, die auch als Minderheit eine Bedrohung für Dich und das Wohl der gesamten Menschheit bleiben.

Alles von Manuel Wagner