MS

Marco Ströhlein

Marco Ströhlein ist TV Moderator, Stand up Comedian, Musical Produzent, Herausgeber und Autor. Nach zahlreichen TV Moderationen für Sendungen bei RTL, Sat 1, ZDF und Disney, zog es ihn auch immer wieder hinter die Kamera, hin zu anderen Tätigkeiten. Mit seinem Stand up Comedy Programm "Innenkabine mit Balkon", reiste er auf zahlreichen Kreuzfahrtschiffen um die Welt. Das daraus folgende, gleichnamige Buch wurde zum Bestseller. Bei seinen bissigigen Analysen profitiert er auch aus seiner hartnäckigen Skepsis allen Menschen gegenüber, mit denen er nicht im ersten Grad verwandt ist.
Als Co-Autor und Herausgeber ist im November 2017 mit "Tschüss Ihr Koffer" sein zweites Kreuzfahrtbuch erschienen.
Seit 2015 ist er auch in Deutschland und Österreich mit seinem Comedy Programm unterwegs.
Bei kurzen Gastauftritten auf Reisemessen ist er anzutreffen und stellt sich gerne den Fragen der Leser und Zuschauer. Mit dem Kreuzfahrt Fanshop hat er einen Onlineshop speziell für Kreuzfahrer ins Leben gerufen.

100 Tage Kreuzfahrt von Marco Ströhlein

Neuerscheinung

100 Tage Kreuzfahrt
  • 100 Tage Kreuzfahrt

Der erste und einzige Sprüchebildband speziell für alle die Kreuzfahrten und das Meer lieben. Ob als Geschenk oder für den eigenen Küchentisch - 100 traumhafte Kreuzfahrtbilder mit humorvollen Sprüchen zum Lachen und Nachdenken.

- die lustigsten Fragen von Kreuzfahrern

- die skurrilsten Beschwerden von Kreuzfahrern

- die schönsten Sprüche zum Thema Seefahrt und Meer

Ähnliche Autor*innen

Alles von Marco Ströhlein