MM

Markus W. Merlin

Diplomingenieur (FH) der Energietechnik. Geboren 1948, gelernter Elektromechaniker, Prüffeldingenieur, Projektingenieur, Bereichsleiter und Prokurist, Geschäftsführer in der Automationstechnik, Geschäftsführer in einer Eisen- Kunst- und Glockengießerei in Salzburg und ist jetzt freier Berater. Nach einem "Rundflug" durch die Weltreligionen und spirituellen Lehren hat er schlussendlich zu seinen eigenen spirituell/kulturellen Wurzeln im keltischen Kulturkreis zurückgefunden und sich nun mehr dem modernen druidischen Pfad gewidmet. Seine Spuren im Internet findet man, wenn man unter Markus Merlin sucht ...
Die ganzheitlich-integrale Philosophie umfasst das ganz normale Leben, Wissenschaft, Spiritualität, Magie und nicht zuletzt Sexualität und Erotik als Ausdruck des SEINS - Ganzheitlich Sein!

Das verlorene Geheimnis der Sexualität von Markus W. Merlin

Zuletzt erschienen

Das verlorene Geheimnis der Sexualität
  • Das verlorene Geheimnis der Sexualität
  • Buch (Taschenbuch)

Hier geht es um die Heilige Hochzeit, auch die Sexualität aus energetischer Sichtweise, wie es die Templerorden kennen - und auch die vedischen Mönche.

Alles von Markus W. Merlin