MG

Martin Gries

Martin Gries wurde 1972 geboren und studierte Erziehungswissenschaften. Heute ist er pädagogischer Leiter der »Bücherpiraten«, ein mehrfach ausgezeichnetes Kinderliteraturhaus, und führt Werkstätten zum Thema Kreatives Schreiben durch. Der Autor lebt in Lübeck.

Zuletzt erschienen

Käpt'n Waschbärs Geburtstag

Käpt'n Waschbärs Geburtstag

Ideen haben fiel den Luftpiraten nicht leicht. Dafür war ja Käpt'n Waschbär zuständig, und sie alle waren wirklich rundherum zufrieden mit den Ideen, die Käpt'n Waschbär so hatte. Bloß bei der Sache mit dem Geburtstagsgeschenk konnte man Käpt'n Waschbär ja wohl kaum um Rat fragen. Extra zum Geburtstag von Käpt'n Waschbär kommt Onkel Nasenbär zu Besuch. Onkel Nasenbär hat eine verhängnisvolle Neigung zum Frühjahresputz - und das zu jeder Jahreszeit. Am Morgen vor dem Geburtstag von Käpt'n Waschbär wussten die Luftpiraten noch immer nicht, was sie Käpt'n Waschbär schenken konnten. Und da kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis, denn "weißes Gold" und "goldiges Gold" sind nicht das gleiche. Ein Benefiz-Hörbuch von Bücherpiraten audio.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

11,95 €

Alles von Martin Gries

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)