ML

Martin Lipp

Der Autor:
Prof. Dr. Martin Lipp, em. Professor für Deutsche Rechtsgeschichte, Neuere Privatrechtsgeschichte und Bürgerliches Recht der Justus-Liebig-Universität Giessen.

Zuletzt erschienen

Examens-Repetitorium Familienrecht

Examens-Repetitorium Familienrecht

Die Konzeption:

An den Interessen der Studierenden in der Examensvorbereitung und im Schwerpunktbereich orientiert, wird das Familienrecht in knapper, aber verständlicher Weise erläutert. Fallbeispiele und Lösungshinweise sowie Schemata und Übersichten veranschaulichen die systematische, lehrbuchartige Darstellung und geben eine schnelle Orientierung und Wiederholungsmöglichkeit.

Die Neuauflage:

In neuer Autorenschaft wurde das Werk in allen ausbildungsrelevanten und examenswichtigen Bereichen des Familienrechts überarbeitet und sowohl in den gesetzlichen Grundlagen als auch den wichtigen Entscheidungen der obersten Gerichte auf den Stand von Juni 2020 gebracht.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

23,00 €

Weitere Formate ab 18,50 €

Alles von Martin Lipp

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)