MC

Mathias Christiansen

Mathias Christiansen ist seit vielen Jahren als Autor und freier Texter tätig. Neben seiner Arbeit für Verlage wie Rowohlt und die Verlagsgruppe Random House (Bertelsmann) war er bereits für verschiedene Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin tätig.

Hörbuch: Danke für den schönen Tag, lieber Gott von Mathias Christiansen

Zuletzt erschienen

Hörbuch: Danke für den schönen Tag, lieber Gott
  • Hörbuch: Danke für den schönen Tag, lieber Gott
  • Hörbuch (CD)

Geschichten für eine gute Nacht: Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Mama und Papa abends ihr Kind unter die Bettdecke stecken und sie gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Hörbuch gemacht: Mit 15 abwechslungsreichen, fantasievollen und einfach traumhaft schönen Gute-Nacht-Geschichten, die kleinen Zuhörern vermitteln, dass Gott sie lieb hat. Mit Themen wie "Jedes Kind ist einmalig", "Sicher bei Gott", "Ich kann nicht schlafen" und andere.

Die Geschichten werden von Dania König und Tobias Schuffenhauer gelesen. Mit Beiträgen von Bärbel Löffel-Schröder, Fabian Vogt, Tobias Schier, Silvia Weber u. a.

Alles von Mathias Christiansen