MS

Mechthild R. Scheurl-Defersdorf

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf hat das LINGVA ETERNA® Sprach- und Kommunikationskonzept begründet und ist Geschäftsführerin der LINGVA ETERNA GmbH mit Sitz in Erlangen. Die erfolgreiche Autorin gibt Seminare und hält Vorträge. Sie bildet Menschen aus, die ihre Sprache achtsam und bewusst gebrauchen wollen und die so im Leben einfach mehr erreichen. Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf ist vielfältig publizistisch tätig.
In der Sprache liegt die Kraft von Mechthild R. Scheurl-Defersdorf

Zuletzt erschienen

In der Sprache liegt die Kraft

In der Sprache liegt die Kraft

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€


Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

»Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen, dass sie mit neuen Augen auf ihre Sprache sehen. Mit der Sprache fängt die Verwandlung des Einzelnen, aber auch der Gesellschaft an. So wünsche ich, dass ein neues Bewusstsein für unser Sprechen die Sprache unserer Gesellschaft wandelt und so unsere Welt heller, menschlicher und liebevoller macht.«

Anselm Grün

Bestseller

Alles von Mechthild R. Scheurl-Defersdorf

mehr