MY

Mila Young

Mila Young geht alles mit dem Eifer und der Tapferkeit ihrer Märchenhelden an, deren Geschichten sie beim Heranwachsen begleiten haben. Sie erlegt Monster, real und imaginär, als gäbe es kein Morgen. Tagsüber herrscht sie über eine Tastatur als Marketing Koryphäe. Nachts kämpft sie mit ihrem mächtigen Stift-Schwert, erschafft Märchen Neuerzählungen und sexy Geschichten mit einem Happy End. In ihrer Freizeit liebt sie es, eine mächtige Kriegerin vorzugeben, spaziert mit ihren Hunden am Strand, kuschelt mit ihren Katzen und verschlingt jedes Fantasymärchen, das sie in die Finger bekommen kann.
Wild Heart von Mila Young

Zuletzt erschienen

Wild Heart

Wild Heart

Buch (Taschenbuch)

ab 17,10€

Ich bin vor meinem Schicksalsgefährten geflohen. Ich bin mitten ins Nirgendwo gefahren, und dachte, dass ich in Sicherheit wäre. Und irgendwie bin ich hier gelandet. Amarok hat Geheimnisse. Und es ist eine Stadt voll von Wandlern. Genau das, wovor ich versucht habe, wegzukommen. Meine Ankunft hat den zerbrechlichen Frieden, den die Stadt seit einem Jahrhundert hatte, zerstört. Es droht ein Krieg zwischen den beiden Rudeln, und nur ich scheine die Möglichkeit zu haben, ihn zu verhindern. Die beiden Alphas in der Stadt sind entschlossen, mich zu bekommen. Aber ein Killer will genau das Gleiche. Ich will nur, dass das, was in mir ist, freigesetzt wird. Wie Wilder und Daxon trage auch ich meine eigenen Geheimnisse in mir, die es meinem Schicksalsgefährten unmöglich machen, mich gehen zu lassen. Sie nennen mich wild...aber ich will einfach nur frei sein. Königreich der Wölfe Wild Moon Wild Heart Wild Woman Wild Love¿Wild Soul

Bestseller

Alles von Mila Young

mehr