OG

Oliver Gross

Oliver Groß ist in den siebziger Jahren in Franken geboren und aufgewachsen. Neben seinem Hauptberuf ist der Familienvater auch als Autor in diversen Genres tätig. Zu seinen Veröffentlichungen gehören, außer der Kinderbuchreihe „Die Feuerspatzen“, noch zwei Ratgeber zum Thema Börse und Finanzen sowie weitere Kinderbücher, Fantasyromane und Thriller.

Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie von Oliver Gross

Zuletzt erschienen

Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie

Die Feuerspatzen, Der Fluch der Mumie

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€

Lorenzo ist begeistert, aufgeregt berichtet er den anderen Detektiven von der bevorstehenden Ausstellung. Relikte aus dem alten Ägypten, eine originalgetreu nachgebaute Grabkammer und sogar echte Mumien werden zu sehen sein. Doch allzu lange sollte die Freude nicht anhalten, denn bereits wenige Stunden später stecken die Feuerspatzen in einem mysteriösen und rätselhaften Abenteuer, welches sie zunehmend an ihren Fähigkeiten zweifeln lässt. Dies ist Band 5 der spannenden Detektivreihe, weitere EBooks, Bücher und Hörbücher der "Feuerspatzen" gibt es im Handel.

Alles von Oliver Gross