RS

R. S. Stone

Rolf Steimke (* 12. April 1963 in Bremen) ist ein deutscher Autor, der unter dem Pseudonym R. S. Stone hauptsächlich historische Westernromane schreibt. Besonders herausragend ist sein ebenso umfangreicher wie epischer Roman WILDES TEXAS (Apex-Verlag, 2019).

Western-Colt, Band 27: Stahlspur Nach Santa Fe von R. S. Stone

Zuletzt erschienen

Western-Colt, Band 27: Stahlspur Nach Santa Fe
  • Western-Colt, Band 27: Stahlspur Nach Santa Fe
  • Buch (Taschenbuch)

Die New Mexico Railroad Company baut eine Linie von El Paso nach Santa Fe. Im Augenblick steckt dieser Bau in argen Schwierigkeiten. Und es gibt auch ein paar üble Burschen, die alles daran setzen, den Bau zu sabotieren. Häufige Störaktionen, wie das Sprengen bereits fertig gestellter Brücken, sind an der Tagesordnung.
Texas Ranger Jess Calhoun hat den Auftrag, für klare Verhältnisse am Schienenstrang zu sorgen. Aber dieser Job ist verdammt gefährlich. Denn er muss sich gegenüber denjenigen, die bisher das Sagen hatten, erst einmal durchsetzen. Nachdem ihm das gelungen ist, treibt er nun den Bahnbau voran. So klar und zielstrebig, dass die Halunken, die den Bahnbau bisher gekonnt verzögert hatten und sich schon am Ziel glaubten, stinksauer sind. Deshalb muss der mutige Texas Ranger ausgeschaltet werden!

Alles von R. S. Stone