RO

Ralf Ohrmann

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fussballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

Zuletzt erschienen

2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

2 Wochen für mich – Gesund und kreativ zuhause

Keep calm and Stay At Home! Wie beuge ich Infektionen vor? Wie lagere ich Lebensmittel richtig? Was koche ich aus Vorräten und wie halte ich mich ohne Geräte und Fitnessstudio fit? Wie man in Krisenzeiten gesund und glücklich bleibt, verrät dieses Buch. Egal ob einfach umsetzbare Sportübungen, raffinierte Kochrezepte oder spannende DIY-Projekte, mit diesen Tipps und Tricks behält man auch in Ausnahmezuständen einen kühlen Kopf und macht aus den eigenen vier Wänden eine Oase der Abwechslung und Selbstfürsorge.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Ralf Ohrmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände