Autorenporträt von

Ralph Ruthe

Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist. Außerdem tritt er deutschlandweit auf Kleinkunstbühnen auf, mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow. Seine mehrfach preisgekrönte Cartoon-Serie SHIT HAPPENS! erscheint in vielen Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe im In- und Ausland.
20 Jahre Shit happens! von Ralph Ruthe

Jetzt vorbestellen

20 Jahre Shit happens!

20 Jahre Shit happens!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 30,00€


20 Jahre gibt es jetzt Ruthes großartige Shit happens!-Cartoons. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Mit diesem großformatigen Prachtband, über 350 Seiten dick, gefüllt mit den besten Cartoons der letzten 20 Jahre, Cartoons, die bisher noch nicht in Büchern veröffentlicht wurden und 50 exklusiven Cartoons, noch nirgendwo sonst gezeigt, extra fürs Jubiläum erdachten und gezeichneten.

Schick ist der Band mit geprägter Goldfolie ebenfalls. 

Bestseller

Alles von Ralph Ruthe