RS

Roland Schneider

Der Autor recherchiert seit über zwanzig Jahren in dem Gebiet des globalen Energinetzes, welches den Planeten umspannt und eng mit den Erkenntnissen des alten Ägypten verbunden war und heute noch ist. Sein Weg führte ihn in viele Länder, wo er Zeichen und Hinweise der Antike gefunden hatte, die als eine stabile, beweisbringende und faszinierende Grundlage für seine abenteuerliche und interessante,sowie wissenschaftliche Arbeit untermauerte.

Von Aggersborg bis Delphi von Roland Schneider

Zuletzt erschienen

Von Aggersborg bis Delphi
  • Von Aggersborg bis Delphi
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Eine realistisch, abenteuerlich selbst erlebte Geschichte auf einer Energielinie quer durch Europa. Von Dänemark bis Griechenland hat der Autor gemeinsam mit seiner Frau, auf einer Linie des globalen Energienetzes, welches den Planeten umspannt, Erkenntnisse, Erfahrungen und zum Teil unfassbare Begebenheiten und Hinweise aus der Anderswelt bekommen, die uns Menschen einen Einblick zur Grundbasis des Lebens durch Liebe und Frieden gewährt.

Alles von Roland Schneider