RV

Roland Volk

Roland Volk ist mit Leib und Seele Schulleiter und Lehrer an einer Grundschule. Wichtig ist ihm, dass Kinder mit Spaß und Interesse lernen und so einen leichteren Zugang zu den unterschiedlichen Unterrichtsthemen finden. Deswegen denkt er sich viele spannende und lustige Aufgaben aus, mit denen das Lernen zum Kinderspiel wird.

Corina Beurenmeister, geboren 1971, malte schon als Kind gerne. Sie hat an der Kunsthochschule Saar studiert und ist Buchillustratorin geworden. Am liebsten zeichnet die freiberufliche Illustratorin für Kinder. Da sie knifflige Kinderrätsel mag, hat sie für die Loewe-Lernhilfen mit viel Vergnügen jede Menge lustige Bilder gemalt. Corina Beurenmeister ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Peter Nieländer wurde 1969 in Lüdinghausen, der Stadt der drei Burgen, geboren. Er schloss sein Grafikdesign-Studium an der Fachhochschule Münster ab und arbeitet seither als freier Illustrator. Neben Kinder- und Schulbüchern zeichnet und gestaltet er auch für Werbeagenturen und Zeitschriften. Er ist Vater von drei Söhnen, lebt in Münster und malt und schreibt dort in einem kleinen Hinterhofatelier Kinderbücher, die in viele Sprachen übersetzt werden und rund um den Globus erscheinen.

Mein starker Schulstartblock - Kombinieren und Konzentration von Roland Volk

Zuletzt erschienen

Mein starker Schulstartblock - Kombinieren und Konzentration
  • Mein starker Schulstartblock - Kombinieren und Konzentration
  • Buch (Taschenbuch)

Dieser Sammelblock zum Thema Kombinieren und Konzentration bietet die ideale Vorbereitung auf den Schulstart. Die abwechslungsreichen, kindgerechten Rätsel machen Schulanfänger ab 6 Jahren fit für die 1. Klasse.

- 80 abwechslungsreiche Kombinations- und Konzentrations-Rätsel
- Spielerisches Trainieren von Konzentration und logischem Denken
- Kindgerechte Übungen fördern Kreativität und Spaß am Lernen
- Ideale Vorbereitung für den Schulstart und die 1. Klasse

Alles von Roland Volk