RR

Rolf Redlin

Rolf Redlin wurde 1958 als Sohn eines Hafenarbeiters geboren. Er ist in der Medizintechnik tätig und lebt in Hamburg und Nordwestmecklenburg. Nach mehreren Sachbüchern zu populären technischen Themen – unter anderem fünf Motorradbüchern – erschien 2009 sein erster Roman "Bodycheck" (2013 als Taschenbuch neu aufgelegt). Weitere Romane: Bullenbeißer (2010), "Bärensommer" (2011) und "Sprachlos" (2014)

Der Kerl im Mann von Rolf Redlin

Zuletzt erschienen

Der Kerl im Mann
  • Der Kerl im Mann
  • Buch (Taschenbuch)

Rolf Redlin ist mit einer unersättlichen Fabulierfreude gesegnet. In seinen Romanen und Geschichten erkundet er Lustvolles und Abgründiges unter der nur scheinbar harmlosen Oberfläche des Alltagslebens. Ob LKW-Fahrer, Streifenpolizisten oder Dachdecker, sie alle haben, glaubt man Redlin, es faustdick hinter den Ohren (und nicht nur dort).
Jede Menge Rolf-Redlin-to-Go für seine Fangemeinde!
Joachim Bartholomae

Der vorliegende Band ist eine Sammlung neuer und bereits andernorts veröffentlichter Kurzgeschichten.

Alles von Rolf Redlin