RF

Rupert Fawcett

Rupert Fawcett ist Cartoonist geworden – eher zufällig. 1989 zeichnete er einen kahlköpfigen Mann mit Hosenträgern und Teppichklopfer und nannte ihn Fred. Der Cartoon wurde ein großer Erfolg in Großbritannien. „Leinen los!“ (Off the Leash“ ist die neueste Kreation des Londoner Zeichners.

Leinenlos! (Off the Leash) von Rupert Fawcett

Zuletzt erschienen

Leinenlos! (Off the Leash)
  • Leinenlos! (Off the Leash)
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Wollten Sie auch schon immer wissen, was ihr Hund wirklich denkt? Rupert Fawcetts Cartoon-Serie "Off the Leash" über die geheimen Wünsche der Hunde hat in kürzester Zeit eine weltweite Fangemeinde gefunden. Der sensationelle Facebook-Erfolg des Londoner Kult-Cartoonisten liegt nun erstmals gesammelt in einem Buch vor. Fantastisch und treffend beobachtet, herzerwärmend komisch mit bissigem britischem Humor. Ein kurzweiliger Comic-Spaß – nicht nur für Liebhaber der schwanzwedelnden Vierbeiner.

Alles von Rupert Fawcett