RB

Ruth Anne Byrne

Ruth Anne Byrne, 1975 geboren in Innsbruck, ist Biologin. Sie reist gerne, hat fast jeden Kontinent betreten und alle Weltmeere betaucht. Nun wohnhaft in Wien, geht nicht nur sie gerne auf Wanderschaft, sondern auch ihre Gedanken, die in Form von Geschichten für Kinder, Jugendliche und jung-gebliebene Leser zu Papier gebracht werden. 2021 gewann Ruth Anne Byrne für den Autor*Innen-Wettbewerb „Schreiben unter Sternen“ in der Kategorie Kinderbuch! .
Anna-Lena Kühler, geboren 1983 in Itzehoe, lebt mit ihrer Familie in Eltville am Rhein. Nach einem Auslandsjahr in Frankreich entschied sie sich für ein Kommunikationsdesignstudium in Wiesbaden, welches sie schließlich zur Illustration führte. Seitdem zeichnet sie freiberuflich für Agenturen und Verlage im In- und Ausland.

Zuletzt erschienen

LESEZUG/2. Klasse - Lesestufe 2: Haki Hai - spitze Zähne, großes Herz
Neu

LESEZUG/2. Klasse - Lesestufe 2: Haki Hai - spitze Zähne, großes Herz


Haki Hai hat es nicht leicht. So gerne würde er sich mit seinen Mitschülern der Korallenriff-Schule anfreunden. Doch kaum sehen sie Hakis spitze Zähne, ergreifen sie die Flucht. Beim Schulausflug zu einem versunkenen Schiff geraten Haki und die anderen in große Gefahr. Haki weiß, wie er seine Freunde retten und wahren Mut beweisen kann!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

11,00 €

Alles von Ruth Anne Byrne

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)