RG

Ryan Gebhart

Ryan Gebhart wurde 1982 geboren und hat die Universität von Ohio besucht. Danach hat er in Costa Rica, Guatemala und Ecuador studiert und gearbeitet. Er spielt Klavier und malt. »Jenny und die Aliens» ist sein zweites Buch nach »Bärenschwur«.

Bärenschwur von Ryan Gebhart

Zuletzt erschienen

Bärenschwur
  • Bärenschwur
  • Buch (Taschenbuch)


Ein echtes Großvater-Enkel-Abenteuer!

Tyson ist 13, und manchmal ist alles ganz schön kompliziert. Nicht mehr Kind und noch nicht Mann, was soll man da denken und tun? Wie gut, dass er seinen Großvater Gramps hat, der ihm immer zur Seite steht. Zusammen wollen sie ein großes Abenteuer wagen und im Grand Teton Nationalpark auf Jagd gehen. Und weil sie das beste Team der Welt sind, finden sie auch einen Weg. Für Tyson wird es ein unvergessliches Erlebnis, und danach scheint alles einfacher.

Alles von Ryan Gebhart