SN

Sünje Nicolaysen

Sünje Nicolaysen studierte Germanistik und Skandinavistik und ist seit 13 Jahren als Redakteurin in verschiedenen Medienhäusern tätig, unter anderem beim Axel Springer Verlag und bei Gruner & Jahr. Sie ist Mitautorin des Kochbuchs Kiezküche – Refugees Welcome und ausgebildete Beerkeeperin..
Ole Schleefs Karriere begann in der Grundschule, als er in Schulbüchern, auf Tischen und anderen Dingen, die ihm nicht gehörten, zu zeichnen begann. Heutzutage arbeitet er am Computer für diverse Magazine, Zeitungen, Agenturen und Verlage. Zum richtigen Bierfan wurde er mit seinem ersten Weizen.Tina Polster hat durch ihre fränkische Herkunft früh die Liebe zu frisch Gebrautem mit Hopfen entdeckt. Als Kommunikationsdesignerin gestaltete sie bereits mit ihrem Studio Paulinenplatz das Buch „Der ultimative Bier-Guide“. Beim Layouten des Brau-Guides ist ihre alte Liebe wieder aufgeflammt, sodass sie sich direkt mal ans Selbstbrauen gemacht hat. Und das mit Erfolg!

Der ultimative Brau-Guide von Sünje Nicolaysen

Zuletzt erschienen

Der ultimative Brau-Guide

Der ultimative Brau-Guide

Buch (Taschenbuch)

ab 16,99€

Köstliches Bier selbst zu brauen ist weder kompliziert, noch erfordert es viel Platz oder ein großes Budget. Kochtopf, Kochlöffel, Sieb, Thermometer, dazu eine 5-l-Glasflasche mit Gärspund und ein Schlauch – das ist alles an Equipment, das man braucht, um in der eigenen Küche das frischeste Bier der Welt zu brauen!

Und das Ergebnis? Unbezahlbar! Denn nicht nur das Bier schmeckt unübertroffen gut, auch das Gefühl ist einzigartig, einem Freund eine Flasche Bier mit den Worten zu überreichen: »Das habe ich selbst gebraut.«

Craft Beer und DIY – ein Buch, das gleich zwei große Bewegungen unserer Zeit aufgreift. Das perfekte Geschenk für Bierliebhaber!

Ausstattung: durchg. 4c

Alles von Sünje Nicolaysen