SG

S. Jada Green

Samantha J. Green schreibt Liebesromane in denen sie immer ein für sie wichtiges Thema behandelt. Wenn jemand sie fragt, was genau sie schreibt, lautet ihre Antwort stets gleich. Es ist dramatisch, oft steckt eine Spur Thrill mit darin und man darf nicht prüde sein.
Begonnen hat Samanthas Leidenschaft 2013, als ihre Zwillinge ein halbes Jahr alt waren. Sie saß abends in ihrem Zimmer, müde, aber nicht in der Lage zu schlafen und hatte kein Buch zur Hand. Also nahm sie den Laptop und hat einfach begonnen, aus einer Idee, die aus einem Traum stammte eine Geschichte zu spinnen, die sie selbst immer wieder überraschte. Denn das ist es, was Samanthas Geschichten ausmachen. Sie haben ein Eigenleben und selten läuft hier etwas nach Plan. Ihre Romane sind mit Herzblut geschrieben und Sam kann sich nicht vorstellen, jemals wieder mit dem Schreiben aufzuhören.
Mittlerweile schreibt Sam nicht nur Liebesromane für erwachsene. In ihrer Liste finden sich auch Fantasy Romane, sowie Romane für Jugendliche.
Dennoch sind es bisher ihre erotischen Romane, die ihr ihre Bekanntheit eingebracht haben.

Am Anfang, bevor Samantha ihr erstes Buch veröffentlicht hat, hat sie sich eins geschworen: Ganz gleich, wie erfolgreich sie sein wird. Ganz gleich, wie gut ihre Bücher ankommen werden. Das Schreiben ist ein Teil von ihr, den sie niemals aufgeben wird. Vielleicht wird sie irgendwann nicht mehr veröffentlichen, wenn sich die ganze Arbeit nach dem Schreiben finanziell nicht mehr Lohnt. Doch dann will sie ihre Bücher den Menschen, die weiter lesen wollen, so zukommen lassen. Mit allen Fehlern, einfach nur die Rohe Geschichte, die aus ihr herausfließt. 
Doch schreiben wird sie, bis sie ihre Hände nicht mehr gebrauchen kann.

Veröffentlichte Bücher:

Beat it up – Verfallen
Beat it up – Verloren
Beat it up – Verbunden
The Way of Lin
Faithful – gefangene Liebe
Save my Love – Auf Dunkelheit folgt Licht
Secrets of Green Eyes
Secrets of Grey Eyes
Secrets of My Eyes
Passion of Pay
Revelation of Blue Eyes
Revelation of Green Eyes
Revelation of Our Eyes
Don´t Touch – Gefesselte Seele
Design of Life
Black – Shades of your Soul
Dark – Light of your Voice
Strange Heart – Grenzenlos
Skylight – Gefallener Stern
Behind your Wall – Kanada
Behind your Wall - USA
Desire - you belong to me

Design of life von S. Jada Green

Zuletzt erschienen

Design of life

Design of life

Buch (Taschenbuch)

ab 9,95€

»Ich hoffe es«, flüstere ich, woraufhin Sander mir die Hand ans Kinn legt und meinen Kopf so anhebt, dass ich ihm direkt ins Gesicht blicken muss. 
»Keine Angst, Abenteurerin. Wir geben nicht auf, bevor wir dich hier raus haben. Wäre doch gelacht, wenn zwei starke Männer es nicht schaffen, eine Jungfrau in Nöten zu retten.«

Kim ist nicht nur bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen, sie tut es einfach.

Doch was wäre ein Abenteuer ohne Helden? Denn genau das sind Sander und Lance, die Kims Leben retten und entscheiden, dass sie nicht mehr von ihrer Seite weichen. Die gemeinsam mit ihr durch Kanada ziehen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Dabei hatte Kim nicht geplant, sich noch einmal so schnell zu verlieben. Zu schwer wiegt die Last ihrer Vergangenheit. Aber wie sollte sie Sander widerstehen, der für sie singt, sie zum Lachen bringt und ihr Herz im Sturm erobert?

»Wenn du das hier nicht willst, musst du es jetzt sagen. Dann werde ich dich nicht küssen und es auch nicht noch einmal versuchen.« Seine Stimme ist ein Flüstern, das mich umfängt wie eine Hülle aus Liebe.

»Behind your Wall: Kanada« ist kein einfacher Liebesroman. Er erzählt eine Geschichte, die weit darüber hinausgeht. Eine Geschichte, in der es nicht nur um einen Mann und eine Frau geht, sondern um das große Ganze, eine Freundschaft und die Suche nach sich selbst.
Band zwei ist bereits erschienen und damit ist die Reihe abgeschlossen.

Alles von S. Jada Green