SK

Sabine Kalwitzki

Sabine Kalwitzki liebte schon als Kind das Geschichtenerfinden genauso sehr wie das Lesen. Sie hat in München Germanistik studiert und unterrichtet heute an einer Grundschule. Für Kinder im Grundschulalter schreibt sie auch seit Jahren erfolgreich Bücher, die schon in viele Sprachen übersetzt wurden..
Jann Wienekamp ist in der Nähe von Wuppertal geboren und aufgewachsen. Nachdem er schon früh viel Spaß am Zeichnen hatte, ging er später nach Düsseldorf, um dort an der Kunsthochschule zu studieren. Heute wohnt er in Velbert, wo er malt und arbeitet und unter anderem Bücher für Kinder illustriert.

Die besten Detektivgeschichten zum Mitraten für Erstleser von Sabine Kalwitzki

Zuletzt erschienen

Die besten Detektivgeschichten zum Mitraten für Erstleser
  • Die besten Detektivgeschichten zum Mitraten für Erstleser
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Spannende Lese-Abenteuer für Detektiv- und Rätsel-Fans

Lesen lernen leicht gemacht mit:

Fibelschrift und

kurzen Textabschnitten

Rätselfragen zum Knobeln und für das Leseverständnis

Diese Hilfen garantieren schnelle Leseerfolge.

Besonders geeignet für kleine Lesemuffel

Abenteuer über Abenteuer erleben Caro, Paul und ihr schlauer Polizeihund Benno! Ob im antiken Rom, im alten Ägypten oder auf der Insel Atlantis - die drei Spürnasen sind den Geheimnissen auf der Spur und trotzen jeder Gefahr!

Drei spannende Krimis mit vielen Rätseln zum Lesenlernen.

Bestseller

Alles von Sabine Kalwitzki