SB

Sandy Boucher

Sandy Boucher ist eine der bekanntesten buddhistischen Autorinnen in den USA und hat zahlreiche Bücher veröffentlicht. Darüber hinaus leitete sie Schreibworkshops und war als Referentin und Meditationslehrerin tätig. Für ihre Verdienste wurde sie bereits mehrfach geehrt.

Im Herzen des Feuers von Sandy Boucher

Zuletzt erschienen

Im Herzen des Feuers

Im Herzen des Feuers

Buch (Taschenbuch)

ab 15,90€

„Im Herzen des Feuers“ ist ein berührender und inspirierender Bericht über ihr Leben mit der Diagnose Krebs. Sandy Boucher wurde Mitte der 90er Jahre mit der Diagnose Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium konfrontiert. Die notwendige Operation und die sich anschließende Chemotherapie beeinflussten und veränderten ihr gesamtes Leben. Wie sie mit diesen Veränderungen umging und wie sehr ihr Meditation und die buddhistische Praxis bei der Bewältigung der Krankheit und all ihrer Folgen halfen, davon erzählt Sandy Boucher in diesem neu aufgelegten Buch mit großer Offenheit.

Alles von Sandy Boucher