SM

Sarah Mlynowski

Sarah Mlynowski ist in Kanada geboren und aufgewachsen. Bereits während ihrer Studienzeit schrieb sie Kolumnen für ein Wochenmagazin. Sie arbeitete zunächst im Bereich Marketing, bevor sie nach New York übersiedelte und Schriftstellerin wurde. Wenn sie sich nicht gerade ihren nächsten Roman ausdenkt, geht sie ihrer zweiten grossen Leidenschaft nach, dem Tauchen (solange, bis sich Haie nähern).

Zuletzt erschienen

Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag
Band 1

Die Schule der magischen Missgeschicke – Der erste Tag


Die New-York-Times-Bestsellerserie – jetzt in neuer Gestaltung

In der Dunwiddle-Zauberschule steht Magie auf dem Stundenplan. Doch das ist gar nicht so leicht: Statt in eine Katze verwandelt sich die zehnjährige Nory in eine Dratze – hinten Drache, vorne Katze! Marigold kann Dinge schrumpfen – aber nicht wieder vergrößern. Und Elliott soll eigentlich Feuer zaubern, doch dann friert ihm immer alles ein. Zum Glück gibt es die Spezialklasse für magische Missgeschicke! Hier lernen kleine Murks-Zauberer wie Nory, ihre Kräfte zu kontrollieren, und finden heraus, dass Freundschaft die stärkste Magie ist.

Magische Missgeschicke, zauberhafte Zwischenfälle und die fabelhafte Kraft der Freundschaft – ein herrlicher Lesespaß für die ganze Familie. Ab 2021 auch auf Disney+!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

(7)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Sarah Mlynowski

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit