SK

Siegfried Kaiser

Dr. Siegfried Kaiser promovierte bei Prof. Dr. Klaus G. Troitzsch im Institut für Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik der Universität Koblenz-Landau. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschungsgruppe Verwaltungsinformatik der Universität Koblenz-Landau, externer Dozent an der Fachhochschule des Bundes, Brühl, und Geschäftsführer der ITOB GmbH IT- und Organisationsberatung.

Telebesprechungen in der planenden Ministerialverwaltung von Siegfried Kaiser

Zuletzt erschienen

Telebesprechungen in der planenden Ministerialverwaltung

Telebesprechungen in der planenden Ministerialverwaltung

Buch (Taschenbuch)

ab 42,25€

In einer Reihe von Szenarien beschreibt Siegfried Kaiser Telebesprechungen aus Anwendersicht. Er erarbeitet ergänzende Unterstützungsumgebungen für Telebesprechungen, identifiziert organisatorischen Handlungsbedarf und diskutiert explizit, inwieweit seine Erkenntnisse auf den öffentlichen Bereich und die Privatwirtschaft übertragbar sind.

Alles von Siegfried Kaiser