SZ

Sigwart Zeidler

Der 1950 in Plauen geborene Sigwart Zeidler studierte nach dem Abitur an der Universität Darmstadt Physik mit Abschluss Diplom. Er ist an gesellschaftlichen, religiösen, wirtschaftlichen und philosophischen Fragen ebenso interessiert wie an naturwissenschaftlichen. Deshalb hat er sich neben seinen beruflichen Arbeiten als Berechnungsingenieur, technischer Redakteur, dann als Softwareentwickler und -berater, intensiv mit diesen Themen beschäftigt. Seit dem Jahr 2014 bezieht er Rente und folgt seinem Seelenruf als Autor und Coach. Der Vater zweier erwachsener Kinder, eines Sohnes und einer Tochter, unterstützt Menschen in Vorträgen und Seminaren bei der Entwicklung ihrer Individualität und hilft ihnen, ihre eigenen Visionen für eine lebenswerte Zukunft zu finden.
Befreiendes von Sigwart Zeidler

Zuletzt erschienen

Befreiendes

Befreiendes

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Wir schauen zusammen voller Neugierde ins Jahr 2040. Wie leben die Menschen und wie kommunizieren sie miteinander? Können sie sich frei entfalten und ihre Berufung leben? Wie ist ihr Verhältnis zur Natur und wie nutzen sie deren Ressourcen? Wie erhalten sie sich gesund und fördern ihre Vitalität? Welche politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen finden wir? Wie sichern sie ihren Bedarf an Energie, sauberem Wasser und Lebensmitteln? Welche Möglichkeiten nutzen sie, um im Einklang mit der Natur und dem Leben zu sein?
Möchtest Du Antworten auf diese Fragen? Dann lass Dich von der wunderbaren Aussicht auf das Jahr 2040 überraschen. Vermutlich wird sich Dein Herz öffnen und Du wirst voller Freude feststellen, dass die Voraussetzungen für alle Lösungen schon vorhanden sind.

Alles von Sigwart Zeidler