SR

Silja Rima

Silja Rima, geboren 1968, lebt mit ihrer Familie am Niederrhein. Hauptberuflich widmet sich die studierte Pädagogin der Arbeit mit Menschen. Die Liebe zu Büchern begleitet sie schon seit Jahrzehnten. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie vor einigen Jahren und hat sich nun der Entwicklung von tiefgehenden Romanen gewidmet. Silja Rima liebt komplexe Persönlichkeiten und schafft es, ernste Themen und gute Unterhaltung zu verbinden.

Geheime Brandung von Silja Rima

Zuletzt erschienen

Geheime Brandung

Geheime Brandung

Buch (Taschenbuch)

ab 13,99€

„Nicht einmal deinen Namen konnte ich schreiben. Jeder noch so kleine Gedanke an dich tat mir weh.“

Mia ist stark. Für Lara und Valerie ist sie der Fels in der Brandung. Die Freundin, die jedes Problem löst.
Doch seit ihrer Rückkehr aus den USA wirkt sie verändert. Sie zieht sich mehr und mehr zurück. Vor allem zwischen ihr und Lara, mit der sie eine besondere Innigkeit verband, scheint eine unsichtbare Mauer zu existieren.
Kurz nachdem Lara ihren beiden Freundinnen davon berichtet, heiraten zu wollen, verändern die Geschehnisse nur einer Nacht ihrer aller Leben.
Was passiert mit einem Fels, wenn er nicht so fest am Boden verankert ist, wie alle glauben?
Wenn er von der starken Brandung unterspült wird?
Und was geschieht, wenn die Strömung ihn eines Tages mit sich reißt?

Die Geschichte einer Frau, die nicht ist, was sie vorgibt zu sein, und deren eigene Geheimnisse sie in Lebensgefahr bringen.

Alles von Silja Rima