SZ

Silvia Zucca

Silvia Zucca hat englische Literaturwissenschaften studiert und war jahrelang bei einem kleinen TV-Sender in Mailand angestellt. Heute arbeitet sie als Autorin und Übersetzerin und widmet ihre ganze Zeit dem Schreiben. »Das italienische Geheimnis« ist ihr zweiter Roman im Blanvalet Verlag.

Das italienische Geheimnis von Silvia Zucca

Zuletzt erschienen

Das italienische Geheimnis

Das italienische Geheimnis

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€


Das Buch zur neuen Netflix-Serie »Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen«

Ein Brief aus einer vergangenen Zeit, ein idyllischer Ort im Piemont, und ein Geheimnis, das endlich gelüftet wird ...

Als die dreißigjährige Miranda von ihrer Halbschwester Alessia erfährt, dass ihr gemeinsamer Vater spurlos verschwunden ist, hat sie nicht vor, irgendetwas zu unternehmen. Sie hat vor zehn Jahren den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen – aus gutem Grund, wie sie findet. Doch Alessia lässt nicht locker und überredet Miranda, gemeinsam mit ihr nach Anhaltspunkten zu suchen. Dabei stoßen die beiden auf eine Schachtel mit alten Fotos und auf einen geheimnisvollen Brief aus dem Jahr 1944. Als Miranda dann noch entdeckt, dass ihr Vater nach der schnellstmöglichen Route nach Sant‘ Egidio dei Gelsi gesucht hat, einem kleinen Ort im Piemont, ahnt sie, dass der Brief und sein mysteriöses Verschwinden zusammenhängen …

Alles von Silvia Zucca