SP

Simon Philip

Simon Philip, geb. 1988, studierte Geschichte in Exeter, machte seinen Abschluss mit Auszeichnung und arbeitete so lange in einem Pub, bis er beschloss, Grundschullehrer zu werden und eigene Bücher für Kinder zu schreiben..
Kate Hindley, geb. 1986, hat am Falmouth Collage of Art studiert. Heute lebt und arbeitet sie in Birmingham. Ihr Bilderbuch-Debüt war 2013 gleich auf der Longlist für die Kate Greenaway Medal .

Hier kommt Harry! von Simon Philip

Zuletzt erschienen

Hier kommt Harry!

Hier kommt Harry!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 13,00€

Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern ... dem Tanzen! Er träumt von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!
Die witzigen und detailreichen Illustrationen von Kate Hindley ermutigen kleine und große Leser, ihre Träume zu leben.

Alles von Simon Philip