SH

Sonja Hahn-Schmück

Sonja Hahn-Schmück, geboren 1976 in Bochum, ist ein richtiges Ruhrpottmädel. Nähen, Schreiben, Designen, das Entwerfen von Mode, Umsetzen von Ideen, das Verarbeiten toller Stoffe – das sind ihre Leidenschaft. Seit 2017 ist Sonja freiberufliche Designerin und Schnitterstellerin und ihr erstes Buch “Erstausstattung für Babys nähen” erschien 2020 beim Christophorus Verlag.

Bodys und Strampler für Babys nähen von Sonja Hahn-Schmück

Zuletzt erschienen

Bodys und Strampler für Babys nähen

Bodys und Strampler für Babys nähen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,99€


Babymode nähen – ganz individuell

Strampler und Bodies sind die absoluten Basics für die Kleinsten. Praktisch, bequem und niedlich, da bleiben keine Wünsche offen. Oft werden sie mehrmals täglich gewechselt, zudem ändern sich die Größen sehr schnell, da sollten im Kleiderschrank jeweils einige vorrätig sein. Die näherfahrene Autorin zeigt hier mit detaillierten Anleitungen und Stepbildern, wie man die Jersey-Outfits nähen und so auch noch seine Lieblingsmuster verwenden kann.


  • Basics für die Kleinsten: Babykleidung selber nähen

  • in den Größen 48-92

  • Bequem und gemütlich aus Jersey

  • inkl. 2 Schnittmusterbögen


Alles von Sonja Hahn-Schmück