SR

Sonja Rüther

Sonja Rüther veröffentlicht seit 2014 Thriller, Phantastik, Liebesromane und Horrorkurzgeschichten. Aktuell ist bei Droemer Knaur die Geistkrieger-Reihe erschienen.

Rock this way von Sonja Rüther

Zuletzt erschienen

Rock this way

Rock this way

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

„Eines Tages bin ich berühmt wie Tom Petty!“, tönt Musiker Ben beim Zusammentreffen mit Isabel. Die angehende Journalistin hält ihn für einen dieser Singer-Songwriter mit reichlich Selbstüberschätzung. Trotzdem hinterlässt die kurze Begegnung ziemlichen Eindruck. Bei beiden. Zwanzig Jahre später: Ben hat es tatsächlich zum Rockstar geschafft. Ausgerechnet Isabel soll seine Jubiläumstour journalistisch begleiten. Doch das Wiedersehen läuft anders als erwartet. Die unterschiedlichen Lebenswege haben Spuren hinterlassen und gegenseitige Vorbehalte erschweren die Zusammenarbeit. Eines ist sicher, sie müssen irgendwie miteinander klarkommen, und schon bald zeigt sich, dass das Wiedersehen lebensverändernde Folgen hat. Rock this way – eine Hommage an das Songwriting, die Magie der Musik, Fanliebe, Lebenswerke und schicksalhafte Begegnungen. "Musik im Herzen, Songs im Kopf und Liebe zwischen den Zeilen. Dieses Buch ist Rock'n'Roll." – Astis Hexenwerk

Alles von Sonja Rüther