A

Sophie André

Sophie André, im Jahr 1969 geboren, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einem Städtchen nahe Leipzig.
Mit dem Schreiben von Geschichten begann sie, nachdem sie die Autorenplattform BookRix kennengelernt hatte. Hier nahm der Roman "Die Magier von Art-Arien" seinen Anfang. Dank freundlicher Leser, die ihr Interesse für die neuen Fantasyhelden bekundeten, bekam die Geschichte eine richtige Struktur.
Doch auch ihre Familie hat einen nicht unerheblichen Anteil an dem Hobby der Autorin. Auf Wunsch ihrer beiden Kinder entstand 2012 die Geschichte "Falkenfedern", in der erstmals eigene Illustrationen erschienen und die in den jungen Erstlesern strenge Kritiker hatte.
Inzwischen ist das Schreiben ein fester Freizeitbestandteil der Klinikärztin.

Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 2 von Sophie André

Zuletzt erschienen

Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 2

Die Magier von Art-Arien / Die Magier von Art-Arien Band 2

Buch (Taschenbuch)

ab 3,49€

Das Erstarken der art-ariensischen Kriegsmagier ruft die dunkelmagischen Großmeister von Chromnos auf den Plan.
Zunächst versucht Ragnar, durch einen Angriff aus dem Hinterhalt die Macht der Freien Allianz zu schwächen, doch als dieser misslingt, arbeiten die Chromnianer ganz offen am Ausbau ihrer magischen Macht.
In dieser Zeit gelingt der Kräuterfrau Siri die Flucht über die Grenze nach Schuma, wo sie von Darius auf der Drachenburg aufgenommen wird. Atreus hingegen kann Siri nicht vorbehaltlos akzeptieren.
Als die junge Magica der Ruf ihres ehemaligen Herrn erreicht, der sie für sich einfordert, scheint ihr Schicksal besiegelt ...

Alles von Sophie André