S

Sophie M. Seller

Sophie M. Seller, Jahrgang 1980, schreibt unter Pseudonym.
2020 veröffentlichte sie im Selfpublishing ihren Debütroman
Flash Fame - Deine Chance auf Liebe in drei Bänden.

Neben dem Schreiben ist sie leidenschaftlich als Freie Lektorin tätig und zudem in Teilzeit bei einer Fluggesellschaft angestellt.

Gemeinsam mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und Hund lebt sie im Rhein-Main-Gebiet.

https://sophiemseller.de

Useless Fame von Sophie M. Seller

Zuletzt erschienen

Useless Fame

Useless Fame

Buch (Taschenbuch)

ab 13,90€

Rettet die Liebe dich vor den Dämonen deiner Vergangenheit?

Ryan, Bassist der Erfolgsband Cursed Instant, kehrt nach seinem Drogenentzug nach Los Angeles zurück. Er möchte an die alten Erfolge mit seiner Rockband anknüpfen, doch er muss erkennen, dass die Liebe zur Musik bisweilen nicht reicht und er droht, erneut in den Abgrund gerissen zu werden.

Allie flieht vor ihrer Vergangenheit in die Stadt der Engel. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in ihr Innendesignstudium und ihre Nebenjobs. Für eine Beziehung bleibt keine Zeit. Doch dann begegnet sie Ryan, der ihr rascher den Kopf verdreht, als ihr lieb ist.

Sind ihre Gefühle ein Hoffnungsschimmer oder zeigen die Geister der Vergangenheit ihnen neue Grenzen auf?

Der Auftakt eines romantischen Dramas, gefüllt mit Herz, Rockbeats und dem Kampf um Liebe.
Band 1 von Useless Fame - Flügel für die Liebe aus der Rockstarreihe rund um die Rockband Cursed Instant

Alles von Sophie M. Seller