A

Stéphane Anquetil

Stéphane Anquetil ist ein alter Geek. Mit 12 Jahren begann er, mit einem Videopac G7200 Videospiele zu spielen.Seine ersten Brötchen verdiente 1993 er sich als Setzer beim AmigaDream-Magazin. Abenteuer-Spiel-Bücher haben seine Jugend ebenso begleitet wie die echten, unverfälschten Textrollenspiele, bei denen man noch Katze sprechen schreiben musste, um mit der Katze zu sprechen. Heute widmet er sich als Autor hinterhältigen Nachforschungen, mit einer Leidenschaft für historische Archive, Codes und Geheimnisse aller Art. Von Stéphane Anquetil ist bei Ullmann Medien außerdem erschienen: Escape Book Sherlock Holmes, Escape Book Kids - Insel der Geheimnisse

Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN! von Stéphane Anquetil

Zuletzt erschienen

Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN!

Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 10,00€

Minus‘ Heimatdorf Dorfstadt gerät in Bedrängnis, als ein geheimnisvolles Mega-Monster Dutzende von Zombies zu einem Angriff mobilisieren kann. Doch wie es der Zufall will, taucht ein neuer Lehrer im Dorf auf, der verspricht, Minus zum Super-Krieger auszubilden – das, wovon er immer geträumt hat! Doch um dieses Ziel zu erreichen, gilt es, ein vielfältiges, superhartes Trainingsprogramm zu absolvieren!
In diesem Buch spielst du Minus, triffst seine Entscheidungen und stellst dich seinen Herausforderungen. Gelingt es dir, zum Super-Krieger zu werden, um deine Heimat gegen die Attacke der 100 Zombies zu verteidigen?

Alles von Stéphane Anquetil