SH

Stefan Häseli

Was Stefan Häseli erzählt, ist keineswegs erfunden. Der Kommunikationsspezialist begleitet Unternehmen bis in die Chefetagen von Konzernen – und kennt den alltäglichen Wahnsinn und das wahre Leben dort. Der Goldpreisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises macht auf intelligente und unterhaltsame Weise den Büroalltag zur farbigen Grauzone.

Kick-off von Stefan Häseli

Zuletzt erschienen

Kick-off

Kick-off

Buch (Taschenbuch)

ab 16,95€

Stefan Häseli ist ein bekannter Schweizer Kommunikationsexperte und Business-Kabarettist. Passend zu seinem gleichnamigen neuen Bühnenprogramm erscheint jetzt auch sein Buch, in dem er schonungslos das Management entlarvt.
Häseli wirft einen erneuten Blick unter die Teppiche der Chefetagen. Mit feinem Schweizer Humor und einem Augenzwinkern macht er scharfzüngig und amüsant die täglichen Absurditäten des Business-Alltags sichtbar.
Ob mutmaßlich strategische Planung, vermeintlich menschliche Führung oder angeblich wertschätzende Kommunikation: Als Allrounder sollten Führungskräfte das alles und noch viel mehr beherrschen, idealerweise agil agieren und digital delegieren. Doch wie das Leben so spielt: Mal gelingt das, mal irritiert das, mal scheitert das.

Häselis Buch ist Analyse und Therapie zugleich. Wer es liest, erkennt sofort: Niemand ist alleine im Unternehmen. Und daraus lässt sich so manche Inspiration für den Alltag mitnehmen.

Alles von Stefan Häseli