SM

Stefan Mühlbacher

Mag. Stefan Mühlbacher wurde 1980 in Gmunden geboren. Während seiner Tätigkeit als IT-Betreuer in einem großen Unternehmen der Bauindustrie, entschied sich der Autor seine fachlichen IT-Qualifikationen durch ein Studium der Wirtschaftsinformatik weiter auszubauen. Sein Studium schloss der Autor 2011 an der Johannes Kepler Universität Linz mit dem akademischen Grad Mag. rer. soc. oec. erfolgreich ab.
Bereits vor seinem Studium sammelte der Autor praktische Erfahrung in der Informationstechnologie. Er war maßgeblich an der Umsetzung von zwei ERP-Projekten in einem Konzern beteiligt. Derzeit arbeitet Mag. Mühlbacher als ERP-Consultant in einem IT-Unternehmen in Oberösterreich.

Gemüse Stars von Stefan Mühlbacher

Zuletzt erschienen

Gemüse Stars

Gemüse Stars

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 28,99€

Der Schlüssel zu langfristiger Gesundheit ist nicht das Fasten, sondern das richtige Essen, wusste schon F.X. Mayr. Anders als Diäten mit Ablaufdatum bringt das ganzheitliche VIVAMAYR-Prinzip unser Leben nachhaltig in Balance. Und dies mit leicht verdaulichen und vorwiegend vegetarischen Rezepten. Gemäß dem Motto „Gemüse ist unsere DNA“ beschreiben die langjährigen VIVAMAYRKöche Emanuela Fischer und Stefan Mühlbacher die wirkungsvolle Kraft der pflanzlichen Küche. Auf die Inhaltsstoffe kommt es an! Die Rezepte aktivieren im Alltag, sind über viele Jahre erprobt, halten den Darm gesund und können einfach mit Fisch oder Fleisch ergänzt und bei Unverträglichkeiten bekömmlich abgewandelt werden.
Ein Kochbuch für mehr Lebensqualität: VIVAMAYR for life!

Alles von Stefan Mühlbacher