SR

Stefan Reibel

Emotionale Unterhaltung mit einem Augenzwinkern. Grafiker und Cartoonist Stefan REIBEL präsentiert auch sein erzählerisches Werk erfrischend vielseitig – vom Krimi bis zum Kinderbuch.

Der kleine Lümmel unter dem Fußboden / Der kleine Lümmel von Stefan Reibel

Zuletzt erschienen

Der kleine Lümmel unter dem Fußboden / Der kleine Lümmel

Der kleine Lümmel unter dem Fußboden / Der kleine Lümmel

Buch (Taschenbuch)

ab 7,95€

Die beliebten Erzählgeschichten aus dem bayerischen Kinderzimmer haben endlich ihren Weg ins Buch gefunden. Die Abenteuer des kleinen Lümmel, der Kaffee so sehr liebt wie Erwachsene. Und der seine Emotionen noch so unbekümmert ausleben darf wie unsere Kinder. Durch ein kleines Astloch im Holzfußboden schlüpft der quirlige Kerl jeden Tag in die Welt der Menschen. Von unstillbarer Neugier getrieben, stellt er sich dort ungewöhnlichen Herausforderungen.

Band 1 enthält drei Geschichten:
------------------------------------
1. Kaffeebohnen-Klamauk:
Oje, der kleine Lümmel hat keinen Kaffee mehr! Auf der Suche nach den geliebten braunen Bohnen muss er mit der flinken Maus sogar darum ringen.
------------------------------------
2. Kirschkuchen-Chaos:
Ein äußerst leckerer Duft lockt den neugierigen kleinen Lümmel in die große Küche. Dort bekommt es das Leckermaul mit Katzentatzen zu tun.
------------------------------------
3. Socken-Strapaze:
Auf einer Schlafreise wird dem kleinen Lümmel seine geliebte Socken-Mütze geklaut. Doch mutig und listig erobert er sie sich zurück.
------------------------------------
Ein hübsches, illustriertes Werk rund um Freundschaft, Mut, Kreativität und Ehrgeiz. Für Vorleser und Erstleser, Erwachsene und Kinder, die fantasievolle Geschichten lieben. Das einfache Konzept ist auch ideal für das Weiterspinnen eigener Geschichten und Erzählungen geeignet. Viel Freude dabei!

Alles von Stefan Reibel