SC

Stefanie R. Carl

Die Autorin kommt aus Bayern und ist dort auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Am liebsten schreibt sie humorvolle und moderne Liebesgeschichten mit Wohlfühlfaktor. Schreiben gibt Stefanie die nötige Ruhe, die sie im Alltag benötigt.
Auf Instagram (@stefaniercarl) tauscht sie sich gern mit ihren Leser*innen aus.

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3) von Stefanie R. Carl

Zuletzt erschienen

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

*Warum habe ich so große Angst davor, dich zu verlieren, obwohl du nicht einmal mir gehörst?*

Rylan und Blake glauben, ihre Gefühle füreinander im Griff zu haben. Auch als sie den Kampf gegen die Anziehungskraft zwischen einander immer wieder verlieren und im Bett landen, sind sie überzeugt: Als Freunde funktionieren sie besser.
Denn für Rylan bedeutet ihre Zeit an der Elbury University, endlich sie selbst zu sein. Ohne Beziehungen, die sie in der Vergangenheit immer wieder verändert haben. Und auch Blake ist sich sicher: Er würde sich nie wieder so verletzlich machen.
Aber das Herz fragt nicht um Erlaubnis. Oder nach Plänen, Ängsten und Zweifeln, die sich hinter der selbstbewussten Fassade verstecken. Es spielt nach seinen eigenen Regeln.

Alles von Stefanie R. Carl