SR

Stefanie Rohr

Mein Name ist Stefanie „Steffi“ Rohr. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Leidenschaft Fitness- und Yoga-Kurse und bin auch als Ausbilderin in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Nach meinem Studium zur Diplom-Fitnessökonomin war für mich klar: Ich möchte mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zum Sport auch andere Trainer coachen und Menschen dazu motivieren, Sport zu machen und es lieben zu lernen.

BODEGA moves ist mein ganz großes Herzensprojekt, denn in diesem Konzept steckt unter anderem meine Erfahrung aus 20 Jahren Fitness- und Gesundheitsbranche. Mit diesem Buch möchte ich Euch meinen kleinen Schatz näherbringen: Ein Programm, das den ganzen Körper trainiert – funktionell und mit Köpfchen. Mental fit und körperlich absolut stark werdet ihr dank BODEGA moves werden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Power meets Balance – Yoga für Fortgeschrittene von Stefanie Rohr

Zuletzt erschienen

Power meets Balance – Yoga für Fortgeschrittene

Power meets Balance – Yoga für Fortgeschrittene

Buch (Taschenbuch)

ab 15,99€

Noch mehr Power, noch mehr Ästhetik, noch mehr Wow

Hebe deine Yogapraxis auf ein neues Level und lerne ganz besondere, fortgeschrittene Asanas kennen – denn Yoga hat mehr zu bieten als Hund, Kobra oder Baum! Wenn du eine neue Herausforderung auf der Yogamatte suchst, findest du sie in den über 40 anspruchsvollen Haltungen der Yogalehrer Stefanie Rohr und Maximilian Kert.

Kraftvolle Handbalancen wie der Grashüpfer und der Handstand
Dehnungsintensive Bodenhaltungen wie der gebundene Spagat und die einbeinige Königstaube
Beeindruckende Asanas im Stand wie der Paradiesvogel und der stehende Spagat

Mit der richtigen Mischung aus Power, Beweglichkeit und Balance gelingt dir auch die schwierigste Haltung. Vorbereitende Übungen zur Kräftigung und Dehnung sowie bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und per QR-Code abrufbare Videos erleichtern dir die Umsetzung. Als zusätzliche Challenge kannst du die neu erlernten Asanas auch in dynamischen Flows üben. Auf diese Weise wird dir auch als erfahrener Yogi nie langweilig!

Alles von Stefanie Rohr