SW

Steffen Wunder

Steffen Wunder lebt in Nürnberg und verdient sein Geld in der Erwachsenenbildung. Nach einem Germanistikstudium in Erlangen folgten Jobs als Lektor und Texter, bis er anschliessend als freiberuflicher Lehrer für Deutsch als Zweitsprache tätig wurde. Seine Leidenschaft ist das Erzählen von Geschichten in jeder literarischen Form. Seit 2007
veröffentlicht er Kurzgeschichten, Theaterstücke, Kinder- und Jugendromane, Essays und Gedichte. Sein Interesse gilt literarischen Texten über zwischenmenschliche Beziehungen oder zu aktuellen gesellschaftlichen Themen. Inspirationen findet er vor allem in seiner fränkischen Heimat, in alten Erzählungen und der Natur.

Angst mit Ananas von Steffen Wunder

Zuletzt erschienen

Angst mit Ananas

Angst mit Ananas

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 12,95€

Georg ist sechsundzwanzig, hat das Studium
abgebrochen und arbeitet sporadisch als
Regalauffüller. Mehr kann er aus seinem
Leben nicht machen, denn er leidet unter
Ängsten. Soziale Phobie, Angst vor neuen
Situationen und Hypersensibilität – doch
dann begegnet er Maria. Alles verändert sich, fast alles.

Dieser einzigartige Roman erzählt eindrücklich und auch unterhaltsam von den Facetten
der Angst und denen der Liebe und gewinnt so beidem viel Schönes ab.

Alles von Steffen Wunder