SF

Steffi Frei

Steffi Frei lebt mit ihrem Seelengefährten und ihren drei Seelenhunden in dem beschaulichen Hagen in Nordrhein-Westfalen. Von klein auf hegt sie eine unbändige Leidenschaft für Erzählungen jeder Art und schmückt die Realität mit ihrer Fantasie aus. Im Alter von zehn Jahren schrieb sie ihre erste grosse Geschichte über die Meersau Emma, die auf Reisen geht, und träumte seither davon, Schriftstellerin zu werden.

Zwanzig Jahre später nahm dieser Traum in Form ihres Debüts
»Schicksal der Fearane: Die letzte Tiare« Gestalt an. Nach Abschluss der High-Fantasy-Trilogie über das geflügelte Waldvolk folgt die moderne, raue und doch tiefsinnige Urban-Fantasy Vampirreihe »In den Farben der Finsternis«.

Mehr zu Steffi Frei: https://steffifrei.de/

In den Farben der Finsternis von Steffi Frei

Zuletzt erschienen

In den Farben der Finsternis

In den Farben der Finsternis

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Tiefschwarz - Band 2 einer modernen Urban-Fantasy-Vampirreihe. Ganz ohne Glitzer, dafür mit den Farben der Finsternis und einer Prise bissigen Humor.

Von der Schönheit der Finsternis ... und ihren Abgründen.

Milena - eine frisch Gewandelte. Getrieben von neuerwachten Instinkten und dunklen Gelüsten ...

Rico - ein Blutsklave. Willenlos und auf ewig gebunden durch einen blutigen Schwur ...

Zwei Kreaturen der Finsternis. Eine gemeinsame Feindin. Ein Bündnis, um sie zu stürzen. Es wurde mit Blut bezahlt, doch die Rechnung ist noch nicht beglichen ...

Alles von Steffi Frei