SL

Stephan Lee

Stephan Lee ist begeistert von Büchern für Jugendliche und junge Erwachsene, leidenschaftlicher K-Pop-Fan und Journalist. Nachdem er die letzten fünf Jahre bei Entertainment Weekly verbracht hat, arbeitet er nun als leitender Redakteur für Bustle. Während seiner Zeit bei EW reiste er für einen Artikel über die weltweit führende Stellung der koreanischen Unterhaltungsbranche drei Wochen nach Seoul. Dort interviewte er die K-Pop-Idole Ailee und Tablo sowie Tiffany Young der Band Girls Generation. 2018 erhielt er an der New School seinen Master im Kreativen Schreiben..
Ann Lecker, geboren 1973, hat Literaturübersetzen an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf studiert. Seit 2007 arbeitet sie als Übersetzerin von literarischen Texten und Theaterpädagogin in London.

K-POP Confidential von Stephan Lee

Zuletzt erschienen

K-POP Confidential

K-POP Confidential

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€


Große Träume, erbitterte Konkurrenzkämpfe und herzerobernde Romantik treffen auf die pulsierende Welt von Seoul. Ein Must-Read für alle K-Pop-Fans! 


Candace kann singen – und zwar richtig gut. Nur weiß kaum jemand davon. Genauso wenig wie von ihrer Begeisterung für K-Pop. Heimlich nimmt die 15-Jährige an einem Casting teil – und ergattert prompt einen Trainee-Platz bei der weltgrößten K-Pop-Schmiede in Seoul. Eine Riesenchance!  

Doch die Ausbildung ist hart, mit strengen Regeln und unerbittlichen Trainern, die Candace an ihre Grenzen bringen. Und als sie YoungBae kennenlernt, den sie wegen des strikten Dating-Verbots eigentlich nicht treffen darf, beginnt sie zu zweifeln: Kann sie sich selbst treu bleiben und gleichzeitig ein K-Pop-Star werden? 

»Mir ist immer noch ganz schwindelig von diesem elektrisierenden Hammer-Debüt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.« Becky Albertalli, Autorin von »Nur drei Worte« (verfilmt als »Love, Simon«)

Alles von Stephan Lee