S

Stephan Stepski-Doliwa

Dr. Stephan Ritter von Stepski-Doliwa führt als Therapeut seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Seminare und Einzelsitzungen für Frauen, Männer und Paare durch. Ausserdem ist er als Coach für Vorstände und Führungskräfte überwiegend mittelständischer Unternehmen tätig. Spezielle Seminarreihen entwickelte er zum Erlangen einer nachhaltigen Führungskompetenz und eines eben solchen Umganges mit Geld.

Beziehungen von Stephan Stepski-Doliwa

Zuletzt erschienen

Beziehungen

Beziehungen

Buch (Taschenbuch)

ab 23,00€

In diesem Buch wird gezeigt wie sich jeder Mensch intellektuell, spirituell und gefühlmäßig auf eine glückliche Beziehung vorbereiten und eine erfüllende Partnerschaft leben kann. Das Ziel: die Unterschiede von Mann und Frau verstehen, achten und lieben lernen. Zudem wird dargelegt, wie jeder mit Schwierigkeiten umgehen kann, wie man konstruktiv kommuniziert, den anderen versteht und z.B. eine Trennung vermeidet. Es wird aber auch gesagt, was man danach einem Scheitern einer Partnerschaft tun kann.

Alles von Stephan Stepski-Doliwa