ST

Steve Tomecek

Der Autor STEVE TOMECEK ist Geschäftsführer und Gründer von Science Plus, einem Unternehmen, das Schulen, Bibliotheken und anderen Organisationen
in den USA Programme und Produkte anbietet, die die Wissenschaft entmystifizieren und sie gleichzeitig unterhaltsam und engagiert gestalten. Tomecek war der Gewinner des American Institute of Physics Excellence in Science Writing Award 1996. Tomecek war stellvertretender Direktor des Wissenschaftsmuseums von Long Island und Leiter des Wissenschaftsprogramms für die New York Hall of Science. Er ist Autor von über 45 Büchern und lebt in Bellerose, New York.

Das ultimative Buch der Steine & Mineralien von Steve Tomecek

Zuletzt erschienen

Das ultimative Buch der Steine & Mineralien

Das ultimative Buch der Steine & Mineralien

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,95€

Woher kommen Diamanten? Was sind Geburtssteine? Wie sind die Alpen entstanden? Wenn du gute Antworten auf deine Fragen suchst, bist du hier richtig: in der unglaublichen Welt der Steine und Mineralien! Sei direkt dabei, wenn Kristallisation stattfindet. Entdecke die wichtigsten Exemplare in Illustrationen, Nahaufnahmen oder Gesteinsprofilen und triff einen echten Geologen beim Schürfen.

Alles von Steve Tomecek