A

Steven Appleby

Steven Appleby ist einer der beliebtesten Illustratoren und Cartoonzeichner Englands. Seine Comicstrips erscheinen wöchentlich im Guardian und im Sunday Telegraph .

Dragman von Steven Appleby

Zuletzt erschienen

Dragman

Dragman

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 29,00€

Der Graphic-Novel des Jahres, ausgezeichnet mit dem Max-und-Moritz-Preis als bester internationaler Graphic Novel. Eine grandiose Parodie auf alle Superhelden-Geschichten und eine einzigartige Mischung, die vieles gleichzeitig ist: lustig, tiefgründig, bewegend, philosophisch, sozialkritisch und intim.

August Crimp ist Ehemann, Vater und insgeheim auch Superheld. Um fliegen zu können, muss er in Frauenkleider schlüpfen und wird so zu Dragman. Aber die Superhelden-Riege hat ihn verstoßen, was ihn in ein emotionales Loch stürzen lässt. Also hängt er die Frauenkleider an den Nagel. - Als aber immer mehr Menschen ihre Seele an die weltweit agierende "Black Mist Company" verkaufen und auch noch ein mysteriöser Serienkiller sein Unwesen treibt, muss Dragman wieder in Aktion treten. Seine eigenen Selbstzweifel hin oder her, es wird höchste Zeit, die menschliche Seele zu retten.

Alles von Steven Appleby