S

Susan Sey


Vor einigen Jahren kehrte Susan Sey – Gewinnerin des Golden Heart Preises der Romance »Writers of America« – der glamourösen Welt des EDV-Unterrichts den Rücken, um einer ambitionierten Karriere im Windelwechseln nachzugehen. Zwei Kinder und Millionen von Windeln später beschloss sie, sich neuen Herausforderungen zu stellen, und nutzte die Zeit, wenn ihre Kinder Mittagsschlaf hielten, dazu, um Romane zu schreiben. Die Kinder machen mittlerweile mittags kein Schläfchen mehr, also schreibt sie nun, wenn sie sich eigentlich um die Wäsche kümmern sollte. Momentan lebt sie in St. Paul, Minnesota, mit ihrem wundervollen Ehemann, reizenden Kindern und einem sehr hohen Berg schmutziger Wäsche.

Appetit auf Ärger von Susan Sey

Zuletzt erschienen

Appetit auf Ärger

Appetit auf Ärger

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Auf dem Spielfeld ist der Fußballstar James Blake genial – aber abseits des Platzes? Da macht er immer nur Ärger. Wenn seine Vorliebe für leichte Mädels und Kneipenschlägereien dazu führt, dass er von seinem Verein für die kommenden Spiele gesperrt wird, ist er bereit, die Strafe wie ein Mann auf sich zu nehmen. Aber seit wann bedeutet denn eine Sperre, dass er mit einem Kindermädchen zusammenleben muss, das auf ihn aufpassen soll?

Fernseh-Backfee Belinda West ist der Inbegriff hausgemachter Gastfreundlichkeit, auf dem Bildschirm wie auch hinter den Kulissen. Zwischen Beruf und Privatleben kann schließlich kein großer Unterschied mehr gemacht werden, wenn man »das süße Leben« für Karrierezwecke nicht nur verkaufen, sondern auch verkörpern muss. Aber als sich ihr Hochzeitstag als Super-GAU herausstellt – und das auch noch während einer Livesendung –, geht ihre Karriere den Bach runter. Sie würde alles tun, um sie zu retten, auch wenn sie dafür auf den Bad Boy der Fußballwelt aufpassen muss.

Zum Teufel mit der Moralklausel in seinem Vertrag: James wird sich bestimmt nicht für so eine Möchtegern-Mary-Poppins verbiegen. Aber seit wann lacht Mary Poppins wie ein frecher Engel und duftet nach süßen Plätzchen? Er sucht ganz bestimmt nicht nach der großen Liebe, aber ihr Kuss ist so perfekt wie es nur geht. Und James ist auf den Geschmack gekommen: Schließlich hat er großen Appetit auf Ärger.

Alles von Susan Sey