A

Susanne Adrian

Ich bin kein Arzt. Ich habe nicht studiert, doch ich habe gelernt: Gelernt meinen Verstand einzusetzen, genauso wie mein Herz.

Mutwilliges Schweigen von Susanne Adrian

Zuletzt erschienen

Mutwilliges Schweigen

Mutwilliges Schweigen

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Was haben Multiple Sklerose, entzündliche Darmerkrankungen, Allergien und Krebs gemeinsam?

Die Pharmaindustrie verschweigt uns nicht nur die
auslösenden Faktoren, sie verhindert auch mutwillig unsere Genesung von diesen Krankheiten mittels unserer angeborenen Selbstheilungskräfte.

In meiner 3., stark erweiterten & aktualisierten Auflage wird die schul-medizinische Diagnose Multiple Sklerose verständlich erklärt und deren Diagnostik und Therapie kritisch hinterfragt.

Sie erfahren die Wahrheit über die Ursachen der MS, sowie die Ursachen und Folgen des Leaky Gut Syndroms (löchriger Darm).

Außerdem werden sie über die Folgen von Impfungen und dem Schwindel um das Thema AIDS aufgeklärt!

Alles von Susanne Adrian