SF

Susanne Flachmann

Susanne Flachmann, geb. 1969 in San Francisco, begründete mit ihrem Mofa-Führerschein die Liebe zum schnellen Fahren. Seitdem ist sie von Motoren fasziniert, hat oft an sehr vielen eigenen, immer alten Fahrzeugen geschraubt bzw. schrauben lassen und gibt allen ihren Motorrädern, Vespas, Autos und dem Wohnmobil Namen. Ein großer Lebenstraum ist die Wiederholung einer Spaß-Rallye, dann mit echtem Anspruch und Siegeswillen. Als selbstständige Grafik-Designerin und Autorin lebt sie in München und arbeitet oft, wenn sie wieder einmal mit ihrem Campingbus unterwegs ist, in der Ferne.

101 Dinge, die ein Camper wissen muss von Susanne Flachmann

Zuletzt erschienen

101 Dinge, die ein Camper wissen muss

101 Dinge, die ein Camper wissen muss

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Ob im Wohnmobil oder im Van, im Dachzelt oder ganz einfach im Zelt: Als Camper hast du unendlich viele Möglichkeiten, der Natur ganz nah zu sein und deine Freiheit zu genießen. Lass dich von mir zum Camping inspirieren:101 Tipps, Vorschläge und Erfahrungen rund um das Leben auf dem Campingplatz und beim Freistehen. Ich gebe dir Entscheidungshilfen, stelle dir Pack- und Checklisten vor, spannende Campingabenteuer und unverzichtbare Informationen zu deinem wunderbaren Leben als CAMPER. Ein Buch für alle, die das Campen lieben. Das 1 x 1 für Camper.

Alles von Susanne Flachmann