SG

Susanne Göhlich

Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, lebt in Leipzig. Neben ihrem Studium der Kunstgeschichte in Leipzig begann sie zu zeichnen und dabei ist sie dann auch geblieben. Inzwischen ist sie freie Illustratorin für Plakate, Kinder- und Schulbücher..
Cee Neudert (alias Cornelia Neudert) wurde in Eichstätt geboren, studierte deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte und lebt als freie Autorin in der Nähe von München. Seit vielen Jahren macht sie beim Bayerischen Rundfunk Radioprogramm für Kinder.

Mein Elefant will nicht ins Bett von Susanne Göhlich

Zuletzt erschienen

Mein Elefant will nicht ins Bett

Mein Elefant will nicht ins Bett

Buch (Taschenbuch)

ab 6,50€

Anna soll ins Bett – aber nicht ohne ihren Lieblingselefanten! Papa merkt schnell, dass das gar nicht so einfach ist. Hat ein Elefant vor dem Schlafengehen noch Durst, trinkt er eine ganze Badewanne aus. Zum Stoßzähneputzen ist keine Zahnbürste groß genug. Und klar, dass er noch einmal aufs Klo muss, puh … Und auf jeden Fall muss er noch Trampolin springen im Garten. Papa und Anna haben eine Menge zu tun, bis endlich alle schlafen können.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Susanne Göhlich