SG

Susanne Gerdom

Susanne Gerdom, 1958 geboren, ist am Niederrhein in Rheinhausen aufgewachsen, wo sie auch zur Schule ging. Nachdem sie ihre Lehre als Buchhändlerin abgeschlossen hatte, beschäftigte sie sich mit dem Theater und verbrachte einige Jahre als Schauspielerin und Regisseurin in Düsseldorf. Später begann sie, Fantasy und Science-Fiction zu schreiben. Ihr Roman „Anidas Prophezeiung“, Auftakt zu ihrer märchenhaften Anida-Trilogie, wurde als Fantasy-Entdeckung des Jahres 2003 gefeiert.
Sie lebt und arbeitet seit 2008 wieder am linken Niederrhein.

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln von Susanne Gerdom

Jetzt vorbestellen

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

*Gewinnertitel Deutscher Phantastikpreis 2017 Anthologie *

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?
Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern.
Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht – im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest …

Alles von Susanne Gerdom